Lass uns ein Spiel spielen!

Wie ich in meinem Video über die Weekly Challenge – 5 – bereits angekündigt habe, kommt nun hier der versprochene Beitrag über das Spiel, was ich entdeckt habe und ausprobieren möchte. Es geht hierbei um die Erfüllung unserer Wünsche und Träume. Wer sich noch nicht mit dem “Law of attraction” befasst hat, dem kann ich nur empfehlen es zu tun. Nun aber zu der Methode, dem Spiel, welche ich entdeckt habe. Ich habe es vom eigentlichen Creator aus dem Englischen übersetzt und die Zustimmung erhalten, es hier zu veröffentlichen.
Noch einmal: das schlimmste was passieren kann, ist: nichts! Und wow, das ist echt ein wahnsinniges Risiko, doch ich hab Lust es einzugehen 😀 !

The Game

Stell dir vor du spielst ein Spiel. 30 Tage lang, ohne Pause.
Mit dem Tag an dem du dich entscheidest dieses Spiel zu spielen und die darauffolgenden 30 Tage solltest du:
– aufhören zu hinterfragen, Logikprobleme suchen, Gründe suchen und vor allem nicht zweifeln!
– kleine und einfache Schritte tun
– Dinge tun, die dich motivieren das Spiel weiterzuspielen
– aufhören dich schlecht zu fühlen, denn es gibt hier nichts weshalb du dich schlecht fühlen musst – es ist nur ein Spiel! Doch kreierst und erlebst du neue Erfahrungen dabei

Selbst wenn du schon erste Resultate oder dein gewünschtes Ziel nach wenigen Tagen erreichen solltet, zieh das Spiel bis zum Ende der 30 Tage durch. Hör nicht auf!

Beginn des Spiels:

An dem Tag an dem du mit dem Spiel beginnst, poste das Datum und deinen Beschluss/ deine Motivation hier in die Kommentare. So hast du deinen Starttag schriftlich festgehalten, es wird dich führen und fokussiert halten. Zum Beispiel: “Ich heiße Max Musterdude, es ist der 01. April 2021 und ich beschließe […] zu erreichen/ zu realisieren! Ich werde dieses Spiel für 30 Tage spielen und werde es eisern durchziehen. Ich habe keinen Grund zu zweifeln oder mir Sorgen zu machen, denn es geht um die Suche nach dieser Erfahrung. Ich habe nichts zu verlieren, doch alles zu gewinnen. In den nächsten 30 Tagen werde ich in Freude und Dankbarkeit leben, weil mein Traum wahr wird.”
Wenn du das Gefühl hast aufgeben zu wollen, dann komm wieder hierhin, lies dir deinen Kommentar durch und erinnere dich daran, warum du dieses Spiel und die damit verbundene Erfahrung überhaupt begonnen hast.

Also: stell dir vor es ist ein Spiel in dem du jeden Tag mit dem völligen Gefühl der Freude und Dankbarkeit lebst. In diesem Spiel gibt es keine Zweifel, keine Sorgen und keine Fragen. Nur Glauben und Dankbarkeit. Du kannst trauern, zweifeln und alles andere was du willst, aber erst am Ende des Spiel; nach 30 Tagen.

Was ist zu tun?

  1. Es gibt nichts negatives zu fühlen. Du vergisst alles Negative (Vorstellungen, Erinnerungen, Probleme), die mit deinem Wunsch/ Traum/ Ziel zu tun haben. Keine Angst, keine Zweifel, keine Sorgen, denn diese erschaffen deine negativen Erfahrungen. In diesem Spiel, wenn du an deinen Wunsch/ Traum/ Ziel denkst, gibt es einzig und allein: Freude, Dankbarkeit, Glückseligkeit. Denn das ist es, was du kreieren möchtest!
  2. Jeden Morgen stellst du dir für einen kurzen Moment vor, wie dein Wunsch/ Ziel/ Traum bereits da ist. Du es dir anschaust, in die Hand nimmst, tust – was auch immer dein Wunsch ist und du damit machen/ fühlen kannst. Du wachst auf und bist umgeben von Liebe, Freude, Glückseligkeit und Dankbarkeit. Lächle und fühl es!
  3. Abends, vor dem Einschlafen, tust du genau das Selbe, wie bei Punkt 2.
  4. Fühle dich geliebt, anerkannt, reich – was auch immer zu deinem Ziel passt -, denn du weißt, dass deine Gefühle deine Erfahrungen kreieren. Wenn du an deinen Traum denkst, bist du glücklich und dankbar.
  5. Wenn du Bilder von deinem Wunsch hast, geschriebene Texte, Artikel oder ähnliches, schau sie dir an. Lies sie dir durch. Fühle das Glück, die Erfüllung und die Freude.
  6. Solltest du Gläubig sein und an Gott oder etwas in der Art glauben, dann bete. Bedanke dich dafür, dass dein Wunsch da ist und wie gut du dich fühlst.
  7. Schau dir positive Filme an oder höre schöne Musik, die dein Ziel thematisieren und dich fröhlich stimmen.
  8. Tue alles, was deine Gefühl für Dankbarkeit und Liebe kultiviert. Jedes Mal sobald du an deinen Traum denkst, tu’ es mit positiven Gedanken.
  9. Wenn du einen freien Tag hast, höre dir fröhliche Musik an und stell dir dein Leben mit deinem erreichten Wunsch/ Ziel/ Traum vor. Wenn du es dir mit all deiner Fantasie vorstellst und dich darauf einlässt richtig darin einzutauchen, wird es eine große Freude in deinem Herzen auslösen.
  10. Wenn du negative Dinge siehst oder empfindest, erinnere dich daran, dass du dich in einem Spiel befindest. Lass es los und sage dir selber, dass nach Beendigung des Spiels, also nach den 30 Tagen, genügend Zeit und Raum für diese Dinge und Gefühle ist.

Und selbstredend: genieße dein Leben! Jeden Moment! Habe Spaß! Versuche es nicht krampfhaft, sondern sei entspannt. Du brauchst nicht den ganzen Tag nur an deinen Wunsch zu denken. Entspanne dich!

Was NICHT zu tun ist!

  1. Versuche nicht krampfhaft Dinge zu ändern oder die Veränderung zu erzwingen. Denn in deinem Kopf ist alles perfekt. Du wirst geliebt und bist dankbar.
  2. Schaue oder lese dir nichts an/ durch, was dich negativ fühlen lässt und schlecht über dein Ziel denken und fühlen lässt.
  3. Erwarte nichts. Stell dir vor, du hast es bereits.
  4. Analysiere nichts, hinterfrage nicht ob es überhaupt logisch ist, Zweifel nicht und mach dir keine Sorgen. Es ist nur ein Spiel und eine Erfahrung. Lass es los und verspreche dir selbst, dass du dich nach dem Spiel darum kümmern wirst, wenn dir dann immer noch danach ist.

In diesem Spiel gibt es keinen Platz und keinen Grund für Zweifel, Sorgen, Angst, Frustration, Abhängigkeit(en), Depressionen. Selbst wenn dir dein Verstand sagt, dass du verrückt bist das zu glauben: Tu’ es trotzdem. Scheiß egal was oder warum! #einfachmachen !

Sag es zu dir selbst: Ich habe das Recht verrückt und töricht für 30 Tage zu sein!
Alles was sich schlecht anfühlt oder deine wunderbaren Gefühle blockiert: lass es los! Es ist nur ein Spiel! Hör deinen Zweifeln und Ängsten nicht zu. Es ist eine Erfahrung, die 30 Tage dauert und in diesen Tagen fokussieren wir uns nur auf Dankbarkeit und Freude. Stell es dir so gut du kannst vor.

Was wird passieren?

Da das Spiel auf dem “Law of attraction” basiert und du dich geliebt und dankbar fühlst, wird deine Erfahrung sein, dass du genau das erschaffst und anziehst. Deine Gedanken und Gefühle sind die Zutaten, die diese Dinge erschaffen, die in und mit deinen Gedanken und Gefühlen korrespondieren. Also habe keine Angst große Gefühle und Gedanken zu haben. Wenn du dich an die oben aufgelisteten Dinge hältst, wirst du bemerken, wie großartig und intensiv deine Freude und dein Glück ist. Der Schlüssel liegt darin, in positiven Emotionen und Gedanken zu bleiben und das negative los zu lassen, sollte es auftauchen. Komme immer wieder zurück zu deinen positiven Gefühlen und Gedanken. Dieses Spiel wird dir zeigen, dass du Freude “auf Knopfdruck” erzeugen kannst. Es wird dir zeigen, dass du der Herr über deinen Geist bist.

Kommentare

In den Kommentaren könnt ihr gerne eine Zusammenfassung eurer Tage hinterlassen. All die schönen Dinge die euch passiert sind, wie ihr euch gefühlt habt, usw. . Doch vermeidet Fragen, denn Fragen sind der Beginn von Zweifeln. Spielt das Spiel für 30 Tage, ohne Logik und Begründungen. Schreibt gerne nach dem Spiel von euren Erfahrungen bzw. von euren Erfolgs-Stories!

Mein Tipp

Ich kann nur empfehlen, euch einfach mal gehen zu lassen und euch zu 100% auf das Spiel einzulassen. Es ist ein Spiel und eine Erfahrung die ihr macht. Konzentriert euch für diese 30 Tage vollkommen auf eure Vorstellungskraft und Gefühle und nicht auf das Jetzt und das hätte, wenn und aber. Es gibt nichts zu verlieren, doch alles zu gewinnen!
Macht es so real wie möglich in eurer Fantasie. Kein Platz für Logik, Angst und Zweifel. Wir spielen nur ein Spiel.

Motivierende Zitate:

  • “Man attract what he is. The art of life is to sustain the feeling of the wish fulfilled and let things come to you, to to go after them or think they flee away.” – Neville Goddard (“Der Mensch zieht an, was er ist. Die Kunst des Lebens besteht darin, das Gefühl der Wunscherfüllung aufrechtzuerhalten und die Dinge zu sich kommen zu lassen, ihnen nachzugehen oder zu denken, sie fliehen weg.”)
  • “Faith is to relieve what you do not see; the reward of this faith is to see what you believe.” – Saint Augustine (Glaube ist, daran zu glauben was du nicht siehst; der Lohn dieses Glaubens ist, zu sehen an was du glaubst.)
  • “Everything is possible to him who believes.” – Jesus (“Alles ist möglich für den der glaubt.”)

!ACHTUNG – WICHTIG!

Bitte spiele das Spiel nur, wenn du motiviert und bereit bist, es komplett durchzuziehen (30 Tage) und zwar mit Freude und Dankbarkeit. Es wird nicht funktionieren, wenn du abhängig oder in einer depressiven Phase bist. Deine Gefühle sind der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du es also mit voller Hingabe tust, kannst du am Ende des Spiels nur gewinnen. #justdoit !

2 Kommentare zu „Lass uns ein Spiel spielen!“

  1. Ich heiße Simon Dlugos, es ist der 01. April 2021 und ich beschließe meinen größten Wunsch und Traum zu erreichen und zu realisieren! Ich werde dieses Spiel für 30 Tage spielen und werde es eisern durchziehen. Ich habe keinen Grund zu zweifeln oder mir Sorgen zu machen, denn es geht um die Suche nach dieser Erfahrung. Ich habe nichts zu verlieren, doch alles zu gewinnen. In den nächsten 30 Tagen werde ich in Freude und Dankbarkeit leben, weil mein Traum wahr wird! Let’s do it!

  2. Ich heiße Leo, es ist der 01. April 2021 und ich beschließe glücklich zu sein. Ich werde ohne Angst allen Herausforderungen begegnen, mich auf jeden neuen Tag freuen und einfach machen.
    Ich werde mich mit meiner Kunst an die Öffentlichkeit trauen ohne Angst vor Kritik und keinen Rückzieher machen.
    Ich werde dieses Spiel für 30 Tage eisern durchziehen. Ich habe keinen Grund zu zweifeln oder mir Sorgen zu machen. Ich habe nichts zu verlieren, doch alles zu gewinnen.
    Ich kann alles schaffen, wenn ich es nur will. Alles ist möglich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.